Einzelcoaching Bedingungslos Geliebt

Einzelcoaching Intensiv - Bedingungslos Geliebt

 

DU SEHNST DICH NACH EINEM KOMPLETT NEUEN LEBENSGEFÜHL ?


Du möchtest Deine alten Schatten-themen endlich transformieren?
Deine Kindheit war frustrierend und Du sehnst Dich nach einem neuen Körpergefühl - Dich bedingungslos geliebt, geborgen und getragen zu fühlen... auch mal schwach sein zu dürfen - Dich fallen lassen zu können - Wärme, Liebe und Geborgenheit zu erleben?

 


Du bist bereit, in Deinem Leben eine neue Tür zu öffnen?

JA??

DANN BIST DU HIER RICHTIG !!! 

 

Was erwartet DICH:


* Zu Beginn ein offenes Gespräch, wo ich Dir nähere Zusammenhänge erläutere und deine offenen Fragen beantworte, die Dich derzeit sehr beschäftigen, wo Du auch geistig - seelische Zusammenhänge erfährst, die Dich auf Deiner Reise vom Kopf ins Herz unterstützen.


* Du erlebst das Bonding = in bedingungsloser Liebe Geliebt - Geborgen und Getragen zu sein! Gehalten zu sein!
Ein komplett neues Körpergefühl von Wärme, Liebe und Geborgenheit erwartet Dich!


* Du erfährst, wie es auch für DICH möglich wird, dass Du jeglichen Stress im Kopf - jegliche Bewertungen loslassen kannst und alle dir nicht mehr dienlichen Energien in deinen Zellen beim gemeinsamen Atmen und Tönen wohltuend losgelassen und ausgeatmet werden können!


* die Bedingungslose Liebe in Dir aktiviert wird - mit achtsamen Körperkontakt!

* Wenn Du Dich noch tiefer und umfangreicher entspannen möchtest, sodass Du Dich noch intensiver in der weiblichen mütterlichen bedingungslosen Liebe entspannen kannst - ist es auch möglich, dass Du ~ Wärme, Liebe und Geborgenheit ~ auch in der Sauna erleben - mit HAUTKONTAKT - 
was Dich zu einer noch intensiveren Transformation führt - sodass sich eine NEUE TÜRE in Deinem Leben öffnen darf!


                                       

 

 


* Dich in der weiblichen bedingungslosen Liebe geborgen und getragen fühlen darfst und dadurch

ein komplett neues Körpergefühl erlebst - ein Gefühl von Neugeboren Sein Du spüren und erlebst!


* Ein weiteres intensives Erlebnis erwartet Dich beim Becken-Aktivierungsritual, wo du ebenfalls alte destruktive Energien loslassen darfst, damit du wieder natürlich und unschuldig an Mutter Erde - an die bedingungslose Liebe angebunden bist und starke Wurzeln spürbar werden. 


* Damit deine Liebesenergie wieder kraftvoll, frei und natürlich in Dir spürbar werden darf, der Energiefluss vom Becken zum Herzen in Dir auf der energetischen Ebene aktiviert wird.


* Folgende Glaubenssätze in Dir NEU dadurch zum Leben erweckt werden: 


Ich bin es wert geliebt zu werden!

Ich bin unendlich geliebt!

Ich bin Liebe, die in jeder Zelle fließt! 



Wenn Deine SEELE bereit ist, eine neue Ebene zu betreten - freue ich mich, DICH bei Deiner großen Transformation begleiten zu dürfen!

Von SEIN zu SEIN ~

Herzlichst
Deine Martina ANTARA
  ~  Engel der Herzen!

 




WAS IST IN DEINEM PAKET ALLES ENTHALTEN:


4 Stunden "Einzelcoaching Bedingungslos Geliebt"

2 Stunden "Wohltuende Massage und Berührung Bedingungslos Geliebt"

1 x hochwertiges Ätherisches Öl - für deine Herzöffnung

 

regulärer Preis € 1.997,-

(inkl. 20% USt)




Du sehnst Dich nach Deiner Intensiven Transformation --->  "Bedingungslos Geliebt" ??

HEY !!!!

DU BIST MIR WICHTIG!

DESHALB MÖCHTE ICH DIR EIN BESONDERES ANGEBOT ANBIETEN !!!!
 

>>>>>>

>>>>>>>>>

 

 

>​>>>>> ​jetzt zum

SONDERPREIS um nur

 

€ 1.197,- Euro



 


NÄHERE INFO  unter  www.martina-kieweg.com/home - Einzelcoaching Bedingungslos Geliebt